NEUER BLOOOG

ICH HABE EINEN NEUEN BLOOG! :’D

Klicke HIEEEEEEER
BITTE BESUCHEN :p

Werbeanzeigen

NEUER BLOOG :D

Naah :*

Wollt nur kurz meinen neuen Blog durchgeben ;’o das heist – der hier wird geloescht ;o

http://amazingnewera.wordpress.com

Bitte Merken. Ende 2O11 ist der hier weg ! (;

9 Tage noch ! o:

Haallo, ihr Lieben (:
Wie Veve schon bemerkt hat, bin ich ab jetzt ‚Yami‘ :bb
Entschuldigung, fuer den verspaeteten Eintrag,
ich war ein bisschen gestresst, wegen meiner OP gestern ._.
 Mir gehts‘ jetzt jedenfalls gut, & das Hangover Feeling, ist auch
endlich weg 😀 😀
Aaalso, Leute, die Zeit laeuft, 9 Tage.
9 Tage, dann ist Weinachten *o*
Ich feier immer 2 Mal.
Am 24. mit meinen Eltern, meiner kleinen Schwester & meinem kleinen Bruder, & am 25. mit der ganzen Großfamile.
Also nur mit dem Teil, der in Deutschland wohnt 😀 ^^
Allerdings hab ich ein paar Probleme mit meinem Kalender, ich vergesse immer diesen Scheiss zu oeffnen -.- 😀
Dann kommt es schonmal vor, dass an einem Tag 3 aufeinmal geoeffnet werden :’DD
Ich hoffe ihr kriegt noch alle Geschenke besorgt, bevor es so weit ist & bleibt gesund ! 🙂
 Dann lass ich euch noch ein Lied da 😀   :

XoXo / Yami :* 

10 Tageee (: & mehr :b

Haalloh‘ (:

Mal wieder etwas länger her , ich weiss ;S
Sorry , aber ich musste für die letzten Arbeiten lernen – für die , die  jetzt noch vor den Ferien geschrieben werden.
Heute habe ich aber mal wieder Zeit gefunden ! :’D
Es gibt heute ein paar Sachen die ich euch “sagen“ möchte.
1. Ich habe die alten Artikel alle gelöscht , warum ? Ich möchte nochmal sozusagen von neu anfangen ohne diesen ganzen Kleinkindsch**ß. :’D
2. Mit dem Wettbewerb , warte ich noch ein bisschen. Hat sich nicht wirklich jemand gemeldet der mitmachen würde  xD
3. Ich suche neue Mitblogger. Aber nicht welche die über Pan‘ oder so bloggen .. 😮
Ja . Das war’s zu den Organisationen ( doofes Wort ._. ) .
Wie ihr vielleicht auch schon wisst , ist in genau 10 Tagen , Weihnachten ! *________*
Ich freue mich riesig , weil mein Dad , dann auch mal zu Hause ist (: Er ist oft unterwegs & ich sehe ihn nicht so oft .. ;/
Naja auch egal xD
Was wünscht ihr euch eigentlich alles so? Freue mich über Kommis‘ (:
So das war’s erstmal .. Ach ja , “Joey“ könnt ihr jetzt unter dem Namen Yami ansprechen (;

Bis dann ! ♥

& – Kommis , wer mitbloggen möchte .

NiiKOLAUS oo;

Hey, ihr Lieben c:
Erstmal, einen froehlichen Nikolaus von mir ! :‘)
Meine Freunde in der Schule waren total geschockt,
als ich ihnen erzaehlt hab, dass ich Nikolaus vergessen hab.
 :$
Das ist doch aber okay, oder ? 😀
Naja, jedenfalls, hab ich dann am Ende doch noch 2 H&M
Gutscheine bekommen :$
Wisst ihr worum es bei Nikolaus geht ?
Es gab mal vor langer Zeit, einen Mann der den Namen
‚Nikolaus‘ hatte.
Er gab den Kindern damals nicht solche Geschenke,
wie wir sie heute kennen, sonder Sachen, von denen wir denken,
sie sind selbstverstaendlich. o:
Naja, also ich find das ja schon lieb von ihm 😀
Hier noch ein nettes Lied fuer euch:

Einen froehlichen Nikolaus noch !! :*

XoXo / Joey :*

 

Wettbewerb ? (: /

Haay ! 😮

Zurzeit wechsle ich gerne die Farben ! xD Egal :b
Da ja jetzt Weihnachtszeit ist , würde sich ein Wettbewerb anbieten (;
Da ich nicht genau weiss wie viele ca. mitmachen würden , eine Umfrage! 😀

Diesmal gibt es keine “Preise“ ich weiss auch nicht was die bringen sollten ! :’D
ich finde ; wenn ihr Bock dran habt Bilder zu bearbeiten dann sollte das ja genug sein ;D !
____________________

Soo 😀
Ich weiss ja nicht wirklich warum , aber ich bin supermegageil gelaunt ! x’D
Liegt vielleicht daran , dass ich ne 2 in Franze hab *-*
Ne.
Ach keine Ahnung ! xD
Heute als ich mit der Bahn nach Hause gefahren bin , hab ich so’n Plakat gesehen, wo sowas wie ein Spruch drauf stand , der einem in manchen Situation echt Mut geben kann … :

̶m̶̶ ̶̶a̶̶ ̶̶y̶̶ ̶b e.
♥.

Es war zwar ohne dem Herz , aber es passt ja :mrgreen:
Ich habe euch mal wieder ein Lied mitgebracht. Diesmal zwar kein Weihnachtslied , aber es ist trotzdem Wunder-wunder schööön ! :b

Wenn man verliebt ist , kennt man das ja 😀
So ich bin weg. Ich schreib morgen Englisch‘ wünscht mir Glück! (:

habeuchlieb‘
Veve♥

Christmas Time oo;

Hey, ihr Lieben (:
Sorry, das bisschen länger nix mehr von mir kam. :s
War nicht so geplant, hat sich aber so ergeben (:
Joa, also ihr habt sicher gemerkt, dass die
Weinachtszeit eingetroffen ist & alle nach Geschenken suchen. ^^
Ihr habt sicher auch schon Wünsche geäußert & so (:
Ich persöhnlich liebe diese Zeit & im Moment wünsche ich mir
nur, dass es mal schneit :’DD
Ich hoffe ihr habt eine schöne Vor-Weinachtszeit 🙂
Bald kommt wieder ein richtiger Artikel 🙂

XoXo / Joey !! x3